Osteria del´Vino
Osteria del´Vino
Osteria del´Vino
Osteria del´Vino 

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

"Gasthaus Osteria Del´Vino überrascht mit liebevoll bis ins Detail ausgestatteten Zimmern. Der Biergarten ist luftig, lustig, lauschig. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, das Frühstück gibt Power für anstrengende Touren."

Sonja Schneidig


"Wow! Gasthaus Osteria Ravené - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gasthaus Osteria del´Vino Cochem Endertstrasse 23, 56812 Cochem an der Mosel (direkt gegenüber Parkhaus)